Du hast eine Pflanze oder ein Tier, dass du gerne fotografieren möchtest, weisst aber nicht so recht wie? Du hast dir Filter gekauft, aber bist unsicher wie du diese in der Landschaftsfotografie richtig einsetzen sollst? Du möchtest lernen wie du ein Foto ansprechend in Photoshop oder Lightroom bearbeitest? Dieser Workshop ist ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und ich stehe dir für all deine Fragen zur Verfügung. Du entscheidest!

Wo findet der Workshop statt?
Der Workshop kann entweder an einer meiner Foto-Locations stattfinden, oder an einem Ort deiner Wahl. Liegt der Workshop-Ort nicht in meiner Umgebung im Chiemgau (Umkreis 30 km von meinem Bürostandort), fallen zusätzlich zur Teilnahmegebühr die Fahrtkosten und – falls nötig Übernachtungskosten an.

Für wen eignet sich der Workshop?
Der Workshop richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Blicke mir wahlweise bei meiner Herangehensweise an das Motiv oder bei der Bearbeitung meiner Bilder über die Schulter. Ich werden dir alle Fragen beantworten und dir Schritt für Schritt meinen Workflow erklären. Dabei kann den meisten Wünschen problemlos Rechnung tragen. Der Workshop soll dazu dienen dich fotografisch weiterzuentwickeln und dir noch mehr Freude am Fotografieren vermitteln.

Welche Ausrüstung brauchst du?
Je nach Themenschwerpunkt eine Kamera, ein Stativ und diverse Filter sowie Objektive. Welche Ausrüstung es sein wird hängt vom Themenschwerpunkt ab. Solltest du Interesse an dem Thema Bildbearbeitung haben, ist eine eigene Adobe Photoshop Lizenz von Vorteil.

Inklusive:
– Teilnahme am kompletten Workshop-Programm (Ca. 4 Stunden)
– Individuelle Betreuung und nützliche Tipps und Tricks

Exklusive:
– An- und Weiterreise zu den Location
– Versicherungen
– Verpflegung
– Fotoausrüstung

Es gilt sich vor Ort vorsichtig zu bewegen um die Verletzungsgefahr zu minimieren. Alle Workshopaktivitäten geschehen auf eigene Gefahr.
Kosten: Workshop 230,- Euro/Person
Datum: Nach Absprache

Noch Fragen?
Bei Fragen kontaktiert mich gerne unter info@piasteen.de. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.
Mit der Anmeldung zum Workshop akzeptierst du die AGBs von Pia Steen Fotografie.